Über uns

Klassische Thai- und Fussreflexzonenmassage, Hand- und Fusspflege in Kloten und Bülach

Ich begegne der Persönlichkeit meiner Kundinnen und Kunden mit grosser Achtsamkeit und Wertfreiheit. Das notwendige Wissen über die Thaimassage habe ich mir in Thailand angeeignet, wo ich auch diverse Massagediplome erworben habe. Durch meine Massagen werden Verspannungen im Körper gelöst und das Energiesystem des Körpers aktiviert.


Mein Name ist Phatcharin Roeschli. Ich komme aus Thailand, Suphan Buri und ich praktizieren den Beruf der Masseurin seit vielen Jahren. An der Werftstrasse 35 in Kloten habe ich mir einen Traum verwirklicht und ein Massage-Studio eingerichtet. Inzwischen sind die Standorte an der Marktgasse 7 in Kloten und in der Gartenmatt 1 in Bülach hinzugekommen. Ich tue den Menschen gerne Gutes und übe meinen Beruf mit Leidenschaft aus. Die Massage ist in der thailändischen Kultur tief verankert. Wenn Sie den Alltagsstress vergessen wollen, gönnen Sie sich eine traditionelle Thaimassage in meinem Massage-Studio.


Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.